Hilfe Wo Möbel kaufen



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 13.04.2015 19:03 Uhr

22 Leser
19 Kommentare
0 Bewertungen
Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer schönen Couch die ich aber in den Möbelhäusern nicht finden kann :^) Ich glaube sogar dass ich alle Onlinehops durch habe aber immernoch nicht fündig geworden bin... Kennt ihr welche die sicher aber auch nicht all zu teuer sind ? Es sollte auch nicht so teuer sein, denn ich stecke gerade in einem Umzug und da muss ich schauen dass ich auch was spare ;)

Auf jeden Fall wäre ich über jeden Tipp sehr dankbar. Wo bestellt ihr denn eure Möbel und was wäre so spontan ein Tipp an mich ? Ich habe leider auf Anhieb nichts schönes finden können.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Doris23, vor 7 Jahren

    Re: Hilfe Wo Möbel kaufen

    Hallo!
    Polstermöbel würde ich immer nur direkt im Fachgeschäft kaufen, damit man darauf auch mal Probesitzen kann. Andere Möbel habe ich schon häufiger im Internet bestellt. Zuletzt beispielsweise unsere Stahlmöbel von http://www.stahlmoebel-germany.de für den Keller.
     
  • Einklappen
    KarinWinkel44, vor 8 Jahren

    Re: Hilfe Wo Möbel kaufen

    Wenn ihr euch entscheidet bei Home24 einzukaufen, kann ich euch diese Seite nur empfehlen: http://www.cupoworld.de/gutscheine/home24/
    Wenn ihr bei käufen sparen wollt könnt ihr euch einen passenden Gutschein raussuchen.
     
  • Einklappen
    senchy45, vor 8 Jahren

    Re: Hilfe Wo Möbel kaufen

    Ikea natürlich
     
  • Einklappen
    nikita, vor 8 Jahren

    Re: Hilfe Wo Möbel kaufen

    Das kommt immer ganz darauf an, welche Möbel du gerade suchst.

    Unser Bett war unsere letzte Anschaffung, das haben wir bei

    http://www.naturmoebel-manufaktur.de/massivholz-betten

    im Internet entdeckt. Man liegt da wirklich sehr gut drinnen, es ist sehr robust und hat jetzt auch nicht die Welt gekostet.
     
  • Einklappen
    bombonera, vor 8 Jahren

    Re: Hilfe Wo Möbel kaufen

    ikea
     
  • Einklappen
    brenda, vor 8 Jahren

    Re: Hilfe Wo Möbel kaufen

    Ikea und XXL
     
  • Einklappen
    larson, vor 8 Jahren

    Re: Hilfe Wo Möbel kaufen

    leute vielen dank für eure antworten ihr hat mir sehr geholfen
     
  • Einklappen
    Mamamaze, vor 8 Jahren

    Re: Hilfe Wo Möbel kaufen

    Als ich auf der Suche nach Kinderzimmermöbel war, habe ich tolle Sachen und Sale-Artikel bei
    www.dormando.de
    gefunden. Wäre eher was fürs Schlaf- und Kinderzimmer.

    LG
     
  • Einklappen
    nicky82, vor 8 Jahren

    Re: Hilfe Wo Möbel kaufen

    also ich versuche immer mehr von IKEA wegzukommen und meinen Stil etwas zu verändern. Kaufe mir auch gerne schöne Einzelstücke und kombiniere diese dann nach meinen Wünschen neu. Hab diesen Shop http://www.moebel-daheim.de/ mal gefunden und mir auch prompt was für mein Schlafzimmer bestellt. War alles ohne Probleme!
     
  • Einklappen
    olivia, vor 8 Jahren

    Re: Hilfe Wo Möbel kaufen

    Bie IKEA
     
  • Einklappen
    schem, vor 8 Jahren

    Re: Hilfe Wo Möbel kaufen

    ebay Kleinanzeigen ist ganz gut finde ich. Man bekommt da halt gebrauchte Sachen, aber oft auch für umsonst:)
     
  • Einklappen
    nikita, vor 9 Jahren

    Re: Hilfe Wo Möbel kaufen

    Hallo,

    wir haben unsere Möbel alle ganz klassisch bei XXXLutz bestellt. Lieferung und Service waren top.
     
  • Einklappen
    olivia, vor 9 Jahren

    Re: Hilfe Wo Möbel kaufen

    Hey !

    Hmm also ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass du keinen Shop oder Laden gefunden hast der dir nicht passt :/ Ich meine die Auswahl ist ja nicht so gering, da denke ich dass man auf alle Fälle was finden kann. Aber gut, jeder Geschmack ist anders. Ich selber wollte in keinem Möbelhaus kaufen, denn das finde ich alles so eintönig und jeder hat diese Möbel irgendwie bei sich Zuhause stehen -.-
    Daher bin ich auch auf die Suche gegangen und habe dort mein Glück versucht.
    Damals habe ich dann hier http://www.sb-megastore.de/ einige Möbel zu einem gutem Preis gekauft ;)

    Was Service, Lieferzeiten, Kundenservice und so angeht, kann ich nix weiteres sagen, denn alles stimmte soweit ! Ich jedenfalls war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen. Man sollte sich natürlich auch alleine überzeugen und dann schauen wie es einem gefällt. Aber ja, kann dir sonst auch nicht mehr sagen, ist im Endeffekt deine Entscheidung.
     
    • Einklappen
      larson, vor 9 Jahren

      Re[0]: Hilfe Wo Möbel kaufen

      Ganz tolle auswahl! Danke fur denn tipp, muss mir jetzt noch nur etwas da aussuchen
       
    • Einklappen
      Rabby, vor 8 Jahren

      Re[0]: Hilfe Wo Möbel kaufen

      Im Internet findest du sehr viele Anbieter von schönen Möbeln. Ich kann dir nur raten dir Möbel aus Echtholz zu kaufen. Die Möbel sind zwar deutlich teurer, aber dafür bekommst du auch gute Qualität. Im Vergleich zu den Möbeln vom Discounter musst du schon mit einem deutlich höheren Preis rechnen. Schau dir aber mal die Qualität von Ikea und Co an. Da bezahle ich lieber etwas mehr und bekomme hochwertige Möbel. die lange halten.Vielleicht auch einfach mal bei Ebay schauen.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine